top of page

Anne & Albert Heit
Das sind wir!

IMG_6023_edited_edited_edited.jpg

Unsere Geschichte.

Unser Team.

Unsere Mission.

 

Unsere Geschichte

Als wir uns 2014 kennenlernten, merkten wir schnell, dass wir auch beruflich bereits das perfekte Match waren:

 

ER Fitnesstrainer & Kampfsportler. SIE angehende Ernährungswissenschaftlerin.

 

Wir beide hatten als junge Erwachsene den Traum gehabt,

das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen und mit ihrem Wirken Gutes zu tun.

Doch unsere beruflichen Wege trennten sich vorerst.

Erst 2022 führte uns der Weg auf die gemeinsame Spur und zu unserem Ursprung zurück. Nein, der Weg hin zur Familienpraxis war nicht gradlinig. Es brauchte einige Zwischenstopps und Stationen, an denen wir unser Fachwissen weiter vertiefen konnten, aber auch persönlich wachsen mussten.

 

Mit all diesem Wissen, den Erfahrungen und dem Wachstums sind wir

anderen in ihrem Leben eine Stütze in puncto Gesundheit, wenn sie es benötigen. 

Unser Team

Unsere Mission

Wir unterstützen Euch bei der Bewerkstelligung von Herausforderungen in der Gesundheit - mit einem ganzheitlichen Blick. 

bottom of page